Dienstag, 10. Januar 2017

Musik mit Gabi


Heute fanden wir uns zum ersten Mal in diesem Jahr zusammen, um wieder gemeinsam zu singen. Gabi hatte ein paar sehr schöne Winterlieder mitgebracht, die natürlich gerade super zur herrlichen Winterlandschaft draußen passen... :)


Ganz eifrig ahmen schon die Kleinsten die Fingerspiele nach...


Anett notiert alles, was uns sehr gut gefällt, um es auf Liederkarten auszudrucken.


Der Rabe mit gewichtgen Schritt...


Unser neues Tageskind ist ganz fasziniert von unserer Gabi. Sie lässt sie keine Sekunde aus dem Auge...


Natürlich tanzen wir auch mal wie die Schneeflocken durch den Raum ...


Bis zum Mittagessen bauen wir noch eine Bewegungsstrecke für die Kinder auf, wo sie sich ausgiebig austoben können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen