Dienstag, 2. Februar 2010

Bloggen


Inzwischen gibt es einige Tagespflegepersonen, die sich entschlossen haben, Blogs zu pflegen. Dies hat vor allem zum Ziel, unsere Arbeit transparent zu machen und unter anderem Verwandten der Kinder, die sie nicht so oft sehen, die Möglichkeit zu geben, diese zu sehen...


Neben unserer täglichen Arbeit und Familie investieren wir viel Zeit, um diese "Internettagebücher" zu pflegen. Es liegt uns am Herzen zu verdeutlichen, wie Tagespflege funktionieren kann. Außerdem ist es eine Kommunikationsform zu Anderen, mit denen man aufgrund der Entfernung oder Zeit sonst nicht ins Gespräch kommen würde.

An dieser Stelle ist es mir noch wichtig zu erwähnen, dass die Eltern der Kinder das alleinige Recht am Bild und dessen Veröffentlichung haben. Sie sind die Mitgestalter an diesem Blog und entscheiden, was abgebildet werden darf und was nicht. Wenn sie mit einem Bild nicht einverstanden sind, wird dieses sofort aus meinem Blog entfernt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen